Generalleutnant Adolf Galland

               

Abschüsse:     104
Limitierte Auflage: 104 Uhren

Die Piloten-Uhr

Galland war ein exzellenter Flieger. Er war ein passionierter Zigarrenraucher. Deshalb trägt auch sein Flugzeug eine rauchende Mickey Mouse. Dieses noch aus seinen Einsätzen im Spanischen Bürgerkrieg stammende Emblem prangte auch auf seinem Flugzeug und findet sich auch auf dem Glasboden der Edition Galland wieder.

Exzellenz und Passion brachte die Uhrenteile-Manufaktur aus Schramberg im Schwarzwald auf, um die Edition Galland aufzusetzen. Exzellenz und Passion spiegeln sich auch in dieser auf 104 Uhren limitierten Edition wieder.

Edition Adolf Galland
Edition Edition Adolf Galland
Eine detaillierte Beschreibung dieser großartigen Piloten-Uhr "Generalleutnant Adolf Galland" finden Sie HIER. Preis auf Anfrage. Preis auf Anfrage.

Ihre Anfrage an die Uhrenteile-Manufaktur

Der Pilot

"Der Name Adolf Galland ist mit einer der großartigsten Karrieren der Luftkriegsgeschichte verbunden. Bereits während des Spanischen Bürgerkrieges ein erfolgreicher Flieger, stieg er während der ersten Kriegsjahre zu einem der besten Jagdpiloten auf, wurde mit 29 Jahren General der Jagdflieger und nach dem Krieg beinahe erster Oberbefehlshaber der Bundesluftwaffe.... "

Einen Auszug aus der Biographie von Adolf Galland finden sie HIER.