Edition Rote7

               

   
Limitierte Auflage: 100 Uhren

Die Piloten-Uhr

Me 109 - Eine Faszination - Eine Tragödie

Mühevoll unter Schwerstarbeit restauriert. Dann war die Rote7 endlich flugfähig und auf Flugshows im Einsatz. Dann geschah das Unglück - ein Landeunfall. Aber es geht weiter für die Männer der Roten7. Der Mythos lebt.

Auch die Piloten-Uhr "Edition Rote7" ist ein Mythos. Die auf nur 100 Stück limitierte Auflage ist Garant für diesen Mythos. An dem vergoldetem Rotor mit "Rote7"-Gravour des 7750-Valloux-Werkes hängt ebensoviel herzblut, wie bei der Arbeit der Mannschaft der Roten7.

Edition Rote 7
Eine detaillierte Beschreibung dieser liebevoll aufgelegten Piloten-Uhr "Rote 7" finden Sie HIER. Preis auf Anfrage.

Ihre Anfrage an die Uhrenteile-Manufaktur

Das Flugzeug

"Der Öffentlichkeit wurde die "rote 7" am 8. Oktober 2004 auf dem Flugplatz Albstadt-Degerfeld vorgestellt. Im Anschluß an die festlichen Ansprachen verschiedener Redner konnten mehrere hundert Besucher bei nicht ganz optimalem Wetter zwei Flüge der dritten flugfähigen Bf 109 Deutschlands bestaunen."

Einen Auszug aus der faszinierenden Geschichte der Roten7 finden sie HIER.

Alles rund um die Rote7 finden sie unter: www.me-air-company.de

Video anschauen

Bilder, Texte und Video: www.airventure.de